Unterstützungsmöglichkeiten

V. l. n. r.: Christine Endlich und Dagmar Spring, Leitung Kita „Fuchsbau“, zwischen Hrn. Frank Hoffmann und Hrn. Thomas Ruff, Geschäftsführung Werkstätten Hainbachtal gGmbH, der Oberbürgermeister der Stadt Offenbach, Hr. Dr. Felix Schwenke, Dr. Holger Koppe, Ilona Hottinger und Irene Middelanis-Bleiching, Musikmentorinnen der Heyge-Stiftung, und Nurya Koppe, Stiftungsbeirat der Holger Koppe-Stiftung (Foto: Stadt Offenbach)

Gern beraten wir Sie persönlich zu den Unterstützungsmöglichkeiten und Beteiligungsmodellen, welche wir individuell mit Ihnen abstimmen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit der (a) teilweisen, (b) vollständigen oder (c) Mischfinanzierung einer jeweiligen Einrichtung.

Sie möchten einem Kindergarten die Teilnahme am „Weimarer Mentoring-Programm“ ermöglichen? Beispiel:

Die durchschnittlichen direkten Kosten für das Weimarer Mentoring-Program in einer Einrichtung mit ca. 100 Kindern betragen 15.000€ während der Programmlaufzeit exklusiv des Eigenanteils der Heyge-Stiftung. Sie können eine Einrichtung „voll“ finanzieren oder gemeinsam mit anderen Finanzierungspartnern. Entspricht die Einrichtung den Förderkriterien der Stiftung, ist ebenfalls eine Finanzierung durch die Stiftung selbst sowie verschiedene Partner möglich.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerngespräch.