Ihre Unterstützung

Foto: Stadt Gera/Hubka

„Jedes Kind sollte die Chance bekommen, ohne Leistungserwartung Musik aufzunehmen und Musik selbst zu gestalten: Musik wirkt sich positiv auf die Entwicklung aus. Musik trifft die natürlichen Bedürfnisse von Kindern. Musik ist ein ideales Lernmedium. Musik bildet Gemeinschaft“

Dr. Lorna Heyge

Unterstützen Sie die Arbeit der Heyge-Stiftung ideell und/oder finanziell als:

• verantwortungsvolle/r Unternehmer/in,
  • engagierte Privatperson/Familie,
  • interessierte Institution,
  • fördernde Stiftung.

Gern informieren wir Sie über die Möglichkeiten sich individuell, nachhaltig und sinnstiftend zu engagieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerngespräch!