Investieren Sie in einen guten Zweck

Warum sollte ich die Arbeit der Heyge-Stiftung finanziell unterstützen?

Werden Sie Chancengeber/in!

Dr. Lorna Heyge und Oberkirchenrat Stefan Große, Stiftungsrat Share Value Stiftung, bei der symbolischen Scheckübergabe im „Kinderland am Zoo“, Erfurt

Vertrauen Sie auf

• die Expertise der Stiftung bei Planung, Organisation, Durchführung sowie im Qualitätsmanagement von Stiftungsprojekten und Programmen
  • ausgearbeitete (und evaluierte) Programme und Materialien mit nachhaltiger Wirksamkeit
  • hohe Praxis und Alltagstauglichkeit der Angebote
  • umfangreiche Ressourcen der Stiftung (personell, fachliche, räumlich usw.)
  • Koordination und Vernetzung verschiedener Partner und Akteure
  • persönliche Beratung und Erreichbarkeit