Hier sind die neuen Kindergärten im Weimarer Mentoring-Programm!

Für 13 Mentorinnen, einen Mentor und die Leitungen von 9 Thüringer Kindergärten (mit ca. 630 Kindern und 100 pädagogischen Fachkräften) begann mit dem Auftaktseminar am 28./29.8.2023 das Weimarer Mentoring-Programm im Turnus 2023-2025. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Einrichtungen:

• Kita „Bunte Knöpfe“ Erfurt (ASB RV Mittelthüringen e. V.)
  • Kindergarten „Pusteblume“ Erfurt (Anschubladen e. V.)
  • Ev. Kindergarten „Am Peterbach“ Erfurt (Ev. Kirchspiel Windischholzhausen-Büßleben)
  • Kindergarten „Marker Wiesenwichtel“ Föritztal (AWO AJS gGmbH)
  • Kindergarten „Waldstrolche“ Manebach (Stadt Ilmenau) (Wiederaufnahme)
  • Kindergarten „Fischerboot“ (Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Jakobus)
  • Kindergarten „Bertolla“ Jena-Winzerla (Stadt Jena)
  • Kindergarten „Zwergenland“ Mühlhausen (RV AWO-Mitte-West-Thüringen e.V.)
  • Kindergarten „Henriette Suchsland“ Obermehler (RV AWO-Mitte-West-Thüringen e.V.)