Vorstand der Heyge-Stiftung

Kirsten Deutsch ist Nachfolgerin im Vorstand

Der Vorstand der Heyge-Stiftung ist wieder vollständig: Zum neuen Mitglied wurde am 12.5.2021 Kirsten Deutsch gewählt.

Frau Deutsch ist als Fachreferentin für Musik in der Kulturdirektion der Stadt Weimar tätig und als Schatzmeister im Vorstand der „Thüringer Bachwochen e.V.“ aktiv.

Sie tritt die Nachfolge des im Februar verstorbenen Stifters Hermann Heyge an.

Der Vorstand der Heyge-Stiftung: Carsten Klever, Dr. Lorna Heyge (Vorsitzende), Kirsten Deutsch